Anzahl der Beiträge : 145 Alter : 31 Wohnort : Röbel Spiel : Teeworlds, Trackmania Laune : Immer gut :-) Anmeldedatum : 20.08.08
Thema: Wie findet ihr den Map Editor? Sa Sep 06, 2008 10:00 pm
Gut das es einen gibt sonst were es auf den Paar standart Maps langweilig. Wegen ihn gibt es lauter verschiedene Maps auf den verschiedensten Servern. Allerdings ist er umständlich zu bedienen und vielen Leuten nützt er nichts da sie nicht wissen oder es nichtmal können einen eigenen Server aufzumachen da bei sehr vielen Error Meldungen kommen. Ich würde mir Wünschen das es in neuen Teeworlds Versionen auch einen ausgereiferten Editor gibt.
Oder was denkt ihr?
Starkiller Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 29 Wohnort : Köln Spiel : TW,WoW,SWBF2 Laune : Immer gut drauf Anmeldedatum : 13.09.08
Thema: Re: Wie findet ihr den Map Editor? Sa Okt 11, 2008 11:34 am
Ich würd ne glatte 3 geben und ich hab keine 100 Beiträge mehr =((
Admin Darklink Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Alter : 31 Wohnort : Röbel Spiel : Teeworlds, Trackmania Laune : Immer gut :-) Anmeldedatum : 20.08.08
Thema: Re: Wie findet ihr den Map Editor? Sa Okt 11, 2008 3:17 pm
weil die ein paar themen ganz und gar gelöscht wurden. manche nur im admin papierkorb verschoben diese beiträge zählen noch. aber du schaffst das schon wieder und mod bist du immer noch also^^
Starkiller Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 29 Wohnort : Köln Spiel : TW,WoW,SWBF2 Laune : Immer gut drauf Anmeldedatum : 13.09.08
Thema: Re: Wie findet ihr den Map Editor? Sa Okt 11, 2008 4:43 pm
Admin Darklink schrieb:
weil die ein paar themen ganz und gar gelöscht wurden. manche nur im admin papierkorb verschoben diese beiträge zählen noch. aber du schaffst das schon wieder und mod bist du immer noch also^^
yo hast recht
Admin Darklink Admin
Thema: Re: Wie findet ihr den Map Editor? Sa Okt 11, 2008 7:29 pm
dann stimm doch mit ab in der umfrage.
PS: hoffentlich kommen bald auch ma mehr themen ins fo denn themen sollen von usern erstellt werden auser die wichtigen die von mir , renou oder dir.^^ und dann antfortet die comunety halt, so hab ich mir das gedacht ab jetzt. Dann is die warscheinlichkeit kleiner das ein thema auser ein sehr belibtes 5 seiten lang wird^^ auser wir wachsen noch dann is es aber auch gut so^^