Anzahl der Beiträge : 145 Alter : 31 Wohnort : Röbel Spiel : Teeworlds, Trackmania Laune : Immer gut :-) Anmeldedatum : 20.08.08
Thema: Rootserver für SSJs Sa Okt 11, 2008 1:09 am
Ich würde es gut finden wenn wir einen Rootserver kriegen würden. Kann jemand von euch einen Rootserver eröffnen oder ist das zu schwer?
Das were Wirklich am Praktischsten weil wir dann jederzeit einen Server auch Notfalls für uns Alleine haben würden.
Hier eine Aufforderung an alle:
Fragt Leute in Teeworlds, in TW Foren, Chats usw ob sie das können und einen Sponsoren würden.
Was denkt ihr dazu?
Starkiller Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 29 Wohnort : Köln Spiel : TW,WoW,SWBF2 Laune : Immer gut drauf Anmeldedatum : 13.09.08
Thema: Re: Rootserver für SSJs Sa Okt 11, 2008 4:46 pm
Admin Darklink schrieb:
Ich würde es gut finden wenn wir einen Rootserver kriegen würden. Kann jemand von euch einen Rootserver eröffnen oder ist das zu schwer?
Das were Wirklich am Praktischsten weil wir dann jederzeit einen Server auch Notfalls für uns Alleine haben würden.
Hier eine Aufforderung an alle:
Fragt Leute in Teeworlds, in TW Foren, Chats usw ob sie das können und einen Sponsoren würden.
Was denkt ihr dazu?
Naja das mit den Root Server ist ja nicht soo einfach =(( zuerst ammal musste den Root Programmieren aber denn muss der Computer den ganzen lieben langen Tag online sein sonst geht nicht das heißt unterm Strich: Root PC offline = Root offline
Admin Darklink Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Alter : 31 Wohnort : Röbel Spiel : Teeworlds, Trackmania Laune : Immer gut :-) Anmeldedatum : 20.08.08
Thema: Re: Rootserver für SSJs Sa Okt 11, 2008 7:21 pm
aber is ein rootserver nich IMMER online?
Vollmilch_GLL
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 28 Wohnort : ahaus Spiel : teeworlds,trakmainia Anmeldedatum : 11.10.08
Thema: Rooter Do Jan 15, 2009 6:45 pm
Doch ist er nur das problem is für billilge serverrooter zahst du mindestenst 20 € im monat
Admin Darklink Admin
Thema: Re: Rootserver für SSJs Fr Jan 16, 2009 6:49 pm
Ja das is nich gut.
Auser jemand IN UNSEREN CLAN oder EIN SPONSOR hat genug geld um sein com immer anzulassen. Das were echt top!
Ich glaube wenn ich von zuhaus auszieh mach ich das (vorausgesetzt ich hab dann besseres Internet mit den mann auch server onstellen kann )